50 Jahre
Theaterimpressionen

Theaterimpressionen

In den "Marienthaler Theaterwochen" werden fast täglich Theaterstücke unserer zahlreichen Theaterkurse aufgeführt. Für den Betrachter ist eine tolle Entwicklung der schauspielerischen Fähigkeiten von Jahrgang 7 bis 11 zu beobachten.

Während im Jahrgang 7 mit kurzen selbstgeschriebenen Szenen erste Bühnenerfahrung gesammelt wurde, ging es im Jahrgang 10 mit Luther und Shakespeare schon an die großen Werke. Auch die Oberstufe wagte sich an einen Klassiker - Faust!
Fotos können an dieser Stelle einen ersten Eindruck vermitteln, ersetzen aber in keiner Weise das Live-Erlebnis. Seien Sie beim nächsten Mal als Zuschauer dabei - es lohnt sich!

Bahnhofsszenen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luther:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shakespeare:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Faust:

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Fotos (Luther  und Shakespeare) an Herrn Kolfhaus.