Chinesisches Frühlingsfest 2019

Mit der Feier des chinesischen Frühlingsfestes haben wir gemeinsam das Jahr des Schweins begonnen, das uns allen viel Glück bringen soll! Es hat zumindest schon einmal mit begeisterenden Darbietungen angefangen.
Chinesisches Frühlingsfest 2019

Chinesisches Frühlingsfest

Die Aula war bis zum letzten Platz gefüllt, mit Freunden der chinesischen Kultur in unserer Schulgemeinschaft. Das jährlich stattfindende Fest konnte wieder einmal mit vielen interessanten und beeindruckenden Darbietungen aus der chinesischen Kultur aufwarten. Ein großer Dank geht an die Mitwirkenden aus den Chinesisch-Kursen, sowie an die Chinesisch-Fachschaft, Frau Meunier, die Technik-AG und die Event-AG.

Ein paar Eindrücke vom Abend:

Klavier 1 Klavier 2 Klavier 3 Klasse 5 Theater Theater 2  Moderation Essen Quiz Lesung Kung Fu Gedichte Siegerin Organisatoren