Schulverein

Der Schulverein des Gymnasiums Marienthal existiert seit 1985. Mit den Mitgliedsbeiträgen werden verschiedene Aktivitäten und Anschaffungen unterstützt, die allen Schülerinnen und Schülern am Gym Mar zu Gute kommen.

Der Schulverein ermöglicht, mit seinen Mitgliedsbeiträgen, den Schülerinnen und Schülern viele zusätzliche Höhepunkte im Schultag. Umso mehr Mitglieder der Schulverein hat, desto mehr Möglichkeiten stehen unseren Schülerinnen und Schülern offen.

Jeder kann helfen - jeden Tag! Unterstützen Sie kostenlos den Schulverein unserer Schule. Das geht ganz einfach. Mit einem Einkauf bei über 1600 Partner-Shops und Dienstleistern kann man den Schulverein des Gymnasiums Marienthal ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen.

Schulverein