Bildungsspender

Jeder kann helfen - jeden Tag! Unterstützen Sie kostenlos den Schulverein unserer Schule. Das geht ganz einfach. Mit einem Einkauf bei über 1600 Partner-Shops und Dienstleistern kann man den Schulverein des Gymnasiums Marienthal ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen.

Und so einfach geht es. Starten Sie Ihre Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts bei Bildungsspender.de unter:

www.bildungsspender.de/gymnasium-marienthal

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen!
Mit einem Einkauf bei über 1.600 Partner-Shops und Dienstleistern kann man bei Bildungsspender.de ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unsere Schule unterstützen - egal ob bei Einkäufen aus den Bereichen Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

So funktioniert Bildungsspender
Der Schulverein unserer Schule erhält durch jeden Einkauf über Bildungsspender eine Spende. Wie das genau funktioniert, erklärt ein vierminütiges Video, das Sie sich hier anschauen können:

www.bildungsspender.de/gymnasium-marienthal/erklaervideos

Um keinen Einkauf mehr zu vergessen, einfach unsere Projektseite als Startseite einrichten oder sich durch die „Shop-Alarm“-Funktion automatisch erinnern lassen, sobald die Seite eines Partner-Shops aufgesucht wird:

www.bildungsspender.de/gymnasium-marienthal/shop-alarm

Das können Sie für uns erreichen
Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die zum Beispiel Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!