Ehemalige

Mit einer großen Abschlussfeier in der Aula konnten wir dem 3. Campus Marienthal Jahrgang zum Abitur gratulieren. Über 100 Schülerinnen und Schüler des GymMar und der Max-Schmeling-Stadtteilschule haben damit die gemeinsame Oberstufe erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern des 2. Campus Marienthals zum bestandenen Abitur.

Der 1. Campus Marienthal-Jahrgang hat bei strahlendem Sonnenschein seine Abiturzeugnisse erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren 54 Schülerinnen und Schülern zum bestandenen Abitur und wünschen Ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Zum bestandenen Abitur gratulieren wir unseren 70 Abiturientinnen und Abiturienten. Wir freuen uns mit ihnen über den erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn.

Herzliche Glückwünsche an unsere 70 Abiturientinnen und Abiturienten zum erfolgreich bestandenen Abitur. Unsere einstigen Fünftklässler sind zu jungen Persönlichkeiten gereift und wir wünschen Ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten und wünschen alles Gute für die Zukunft. Mögen alle "mit Freude selbstständig geworden" sein und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt haben.

Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur. In eleganten Roben haben sie ihre Reifezeugnisse aus den Händen von Frau von Schachtmeyer und Herrn Kerll entgegengenommen.

Unseren erfolgreichen Schülerinnen und Schülern gratulieren wir sehr herzlich zum bestandenen Abitur. Für eure Zukunft wünschen wir euch Gesundheit, Zufriedenheit und die Erfüllung vieler privater und beruflicher Träume. Unsere Abiturientinnen und Abiturienten sind in diesem Jahr:

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schülerinnen und Schülern zum bestandenen Abitur. Für eure Zukunft wünschen wir euch Gesundheit, Zufriedenheit und die Erfüllung vieler privater und beruflicher Träume. Unsere Abiturientinnen und Abiturienten: