Projekte des Schulvereins

Dank einer großzügigen Spende der Sparda Bank Hamburg und der Organisation durch den Ganztagsausschuss können die Schüler*innen sich in der Mittagspause ab sofort Spielgeräte zum draußen spielen ausleihen.

So lautet das Motto in über 40 Unterrichtsräumen in unserer Schule. Mittels neuer Beamertechnik können Unterrichtsinhalte jederzeit an die Wand projeziert werden. Dank des Schulvereins und Sponsoreneltern war diese große Investition möglich.

Was wäre dieses tolle Event ohne den Schulverein? Leider NICHTS! Wir bedanken uns bei allen Schulvereinsmitgliedern, die uns diesen schönen Ausflug jedes Jahr ermöglichen.

Dima Weimer, aktueller und fünffacher Weltmeister im Kickboxen, hat mit unseren Boxschool-Schülerinnen und Schülern eine Trainingseinheit absolviert. Obwohl er kurz vor seinem nächsten großen Weltmeisterkampf steht, hat er sich zwei Stunden Zeit zum Trainieren, Fotografieren und Autogramme schreiben genommen.

Schulverein