Kleinste Lesung

Manchmal ist weniger mehr! Im Rahmen des Hamburger Lesefestes des Vereins Seiteneinsteiger e.V. hat der VW-Bus mit der kleinsten Lesung Hamburgs auf unserem Schulhof Station gemacht.
Kleinste Lesung

Kleinste Lesung

Immer 10 Schülerinnen und Schüler krabbelten in den VW-Bus um sich fünf Minuten von der Autorin Susan Kreller aus ihrem Roman "Elektrische Fische" vorlesen zulassen. Und wenn es grad spannend wurde, musste man schon wieder Platz für die nächste Schülergruppe machen. Dankenswerterweise hat die Schülerbücherei ein Exemplar des Buches geschenkt bekommen, so dass man nun ganz in Ruhe weiterlesen kann. Wir danken dem Verein Seiteneinsteiger e.V., der Joachim Herz Stiftung und Frau Winkler für die Organistion dieses kleinen, aber feinen Events.

 BusTicket  EinsteigenLesung