50 Jahre
Werkstattkonzert mit dem Oberstufenchor vom "Campus Marienthal"
Oberstufenchor

Werkstattkonzert mit dem Oberstufenchor vom "Campus Marienthal"

Mit einer beeindruckenden Performance hat der gemeinsame Oberstufenchor des GymMar und der Max-Schmeling-Stadtteilschule das Werkstattkonzert von "The Young ClassX" bereichert.

Unter der Leitung von Herrn Burkhardt (GymMar) und Herrn Zickenrott (maxs) haben die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe drei Titel gesungen, die das Publikum sehr beeindruckt haben.

Während das ruhige Stück "Fix you" von Coldplay Gänsehautfeeling bereitete, konnte man bei "When there's a song in your heart" ein Mitwippen im Publikum beobachten. Das konnte nur noch getoppt werden vom mitreißenden Song "I'm so excited" (Pointer Sisters). Großartig!

Abgerundet wurde das Werkstattkonzert von Beiträgen des Unterstufenchores (MaxVoices) und des Mittelstufenchores (MaxTeens) der Max-Schmeling-Stadtteilschule.