Unsere Schülerschaft ist vielfältig, mit ganz unterschiedlichen Begabungen - das ist eine große Chance. Sie bietet die Möglichkeit für ein abwechslungsreiches ...
                        
                          Existiert in
                          
                            
                              Unterricht
                              
                                /
                                
                              
                            
                          
                          
                            
                              Fördern und Fordern
                              
                            
                          
                        
                       
                      
                    
                  
                    
                      
                        
                        
                        Das Lerncoaching ist ein Projekt, das einzelnen Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Marienthal für die Dauer von circa einem Schuljahr individuelle ...
                        
                          Existiert in
                          
                            
                              Unterricht
                              
                                /
                                
                              
                            
                          
                          
                            
                              Fördern und Fordern
                              
                            
                          
                        
                       
                      
                    
                  
                    
                      
                        
                        
                        Sprachförderung wird am Gymnasium Marienthal groß geschrieben. Unsere Sprachlernkoordinatorin (SLK) hat dazu ein Konzept ausgearbeitet. Es beinhaltet mehrere ...
                        
                          Existiert in
                          
                            
                              Unterricht
                              
                                /
                                
                              
                            
                          
                          
                            
                              Fördern und Fordern