50 Jahre
1822,41 Euro für „Ärzte ohne Grenzen!
Spendenaktion für „Ärzte ohne Grenzen“

1822,41 Euro für „Ärzte ohne Grenzen!

Verschiedene Spendenaktionen, insbesondere der mittägliche Verkauf von kulinarischen Köstlichkeiten, haben das Spendenschwein gut gefüllt.

Die Schülerinnen und Schüler der 7a, mit ihrer Klassenlehrerin Frau Oesterley, hatten die Spendenaktionen der Schulgemeinschaft koordiniert. Mit dem Erlös soll die Arbeit von „Ärzte ohne Grenzen“ in den Erdbebengebieten in Syrien und in der Türkei unterstützt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen, dem Organisationsteam und den Eltern für die Bereitstellung der Zutaten und bei der Unterstützung der Zubereitung.

 

Weitere Informationen zur Arbeit von "Ärzte ohne Grenzen" findet man hier. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende die wertvolle und intensive Arbeit von "Ärzte ohne Grenzen" im Erdbebengebiet unterstützen konnten.