Tschüssikowski, Herr Pauleit!
Herr Pauleit

Tschüssikowski, Herr Pauleit!

Wir haben unseren Abteilungsleiter Oberstufe, Herrn Pauleit, verabschiedet. Sieben Jahren hat er unsere Oberstufenschüler/-innen zum Abitur geführt und dabei den "Campus Marienthal" aufgebaut.

Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter Oberstufe der Max-Schmeling-Stadtteilschule, Herrn Kröger, war Frank Pauleit Architekt und Manager des "Campus Marienthal".

Bestens informiert, organisiert und humorvoll hat er Schüler/-innen und Lehrkräfte gleichermaßen sicher durch alle Prüfungs-, Abitur- und Coronarichtlinien geführt. Danke, für die wertvolle Arbeit für das Gymnasium Marienthal.

Wir wünschen Frank Pauleit weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner "Schularbeit", zukünftig als Schulleiter des Carl-von-Ossietzky Gymnasiums.