Digitale sMARt-up Ausstellung 2021

Interessante sMARt-up Projekte und deren Ergebnisse sowie ein Video rund um das Thema sMART-up, mit Frau Gornitzka und Herrn Ziebegk, lassen einen vielfältigen Blick auf unsere Begabtenförderung zu .
Digitale sMARt-up Ausstellung 2021

sMARt-up Ausstellung 2021

Ein Jahr lang haben ca. 50 Schüler*innen an einem selbst gewählten Projekt gearbeitet und waren dabei in ganz unterschiedlichen Themengebieten unterwegs. Aufgrund der Coronabestimmungen durfte in diesem Jahr leider nicht jahrgangsübergreifend im Präsenzunterricht gearbeitet werden und auch im Fernunterricht war es nicht immer leicht an den Projekten weiter zu arbeiten, aber voilà schaut/schauen Sie selbst auf die sehenswerten Ergebnisse. Mit einem Klick auf dieses Padlet kann jede und jeder sich ein Bild von den verschiedenen Projekten machen. Applaus für diese sehenswerten Projekte und Ergebnisse.

In einem neuen "Get together" Videotalk stellen sich Frau Gornitzka und Herr Ziebegk, als sMARt-up Beauftragte, den Fragen von Frau Kinnemann. In dem kurzweiligen Gespräch erfährt man alles Wichtige zu sMARt-up, aber auch an welchen Wettbewerben die Koordinatoren selber einmal teilgenommen haben (haben sie überhaupt teilgenommen?) oder welches Thema sie als  sMARt-up Teilnehmer bearbeiten würden. Natürlich wurde auch geklärt wer Fußball-Europameister wird!