Under Pressure

Der DPS-Kurs "The Cupids" (S2) unter der Leitung von Frau Brandenburg hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema "Druck in meinem Leben" auseinander gesetzt.
Under Pressure

Under Pressure

Druck ist nötig, um uns auf diese Welt zu bringen und Druck begleitet uns unser ganzes Leben. Ob es der Erwartungsdruck ist, den wir auf uns selbst oder auf Andere ausüben, oder der Gruppendruck bzw. der Erfolgsdruck, den wir fast täglich spüren.
Druck bringt Dinge in Bewegung und Druck motiviert zu besseren Leistungen. Aber Vorsicht: zu leicht geraten wir dabei unter negativen Stress. Daher ist es wichtig, immer wieder Druck abzubauen und zu entspannen!
"The Cupids" zeigten auf vielfältige Art und Weise ihre Gedanken zu diesem Thema! Dabei ist Englisch (als Schwerpunkt des Profils Cupid) ihre Sprache auf der Bühne!

Entspannung Gruppe Cool Schattenspiel